Jusos Hessen

Unterstützung Eurer Onlinepräsenz

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

Wir wollen euch von Seiten des Landesverbandes bestmöglich bei euren Juso-Kandidaturen bei der kommenden Kommunalwahl im März unterstützen. Es ist nicht jedem von Euch zuzumuten, dass er dafür eine eigene Onlinepräsenz in Form einer Webseite aufzuziehen. Neben Social Media wollen wir Euch deshalb die Möglichkeit bieten, eine eigene Unterseite auf eurer Webseite einzurichten.
Ein Beispiel für eine solche Seite haben wir euch bereits eingerichtet. Ihr könnt sie hier ansehen.

    Dein Vorname:

    Dein Nachname:

    Du bist ein*e Kandidat*in für...

    ...in...

    Deine E-Mailadresse:

    Dein Facebook: (optional)

    Dein Twitter: (optional)

    Dein Instagram: (optional)

    Hier könnt ihr euren Vorstellungstext einfügen. Ihr könnt diesen mit
    - Instagram-Posts
    - Youtube-Videos
    - Facebook-Posts
    - Tweets
    etwas "aufpeppen". Hierfür kopiert den Links des Post/Videos/Tweets einfach an der passenden Stelle in den Text.

    Dein Bild:

    Falls die Datei zu groß ist, empfehlen wir sie über https://tinypng.com/ zu verkleinern. Wir wollen euch bitten, uns die Texte bis zum 01. Januar 2021 zukommen zu lassen. Falls ihr zusätzlich Wünsche für die Gestaltung habt (Bildergalerie, einzelne Bilder, Videos) teilt es uns gerne am Ende des Textfeldes mit. Wir nehmen dann entsprechend Kontakt mit euch auf.

    Junge Sozialisten in der SPD