Jusos Hessen

Steffen Petry

Kandidat für die Gemeindevertretung Ehringshausen sowie den Kreistag des Lahn-Dill-Kreises

Hallo, ich bin Steffen Petry, 34 Jahre alt aus Kölschhausen. Ich bin Diplom-Finanzwirt (FH) in Frankfurt.

Ich setze mich für ein lebens- und liebenswertes Ehringshausen ein. Meine politischen Ziele sind der Erhalt der Natur, gute Kinderbetreuung für alle Kinder, der Erhalt von Arbeitsplätzen in Ehringshausen sowie der Erhalt und die Stärkung des Ehrenamts.

Ich kandidiere für die Gemeindevertretung Ehringshausen (Liste 3 Platz 5), den Ortsbeirat Kölschhausen (Liste 3 Platz 4) und den Kreistag des Lahn-Dill-Kreises (Liste 3 Platz 46).

In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, ins Fitnessstudio, wandern und reisen.

Ich bin zudem im Vorstand bei Queer & Friends Kölschhausen e.V. und dem SPD Ortsverein Ehringshausen tätig.

Mehr Infos zum Programm der SPD Ehringshausen findet ihr hier:
Wahlprogramm SPD Ehringshausen

Über eure Stimmen/Kreuze am 14. März 2021 – oder vorab per Briefwahl – würden ich und die SPD uns freuen. Also fleißig bei der SPD Kreuzchen setzen 😉

Juso-Kandidaturen zur Kommunalwahl 2021

Julian Stroh Kandidat für den Kreistag Lahn-Dill und die Gemeindevertretung von Schöffengrund
Bijan Kaffenberger Kandidat für die Gemeindevertretung in Roßdorf (Platz 3) und den Kreistag im Landkreis Darmstadt-Dieburg (Platz 5)
Fabian Budde Kandidat für die Stadtversammlung in Geisenheim
Miguel Georgios Liakidis Aves Kandidat für die Stadtversammlung in Griesheim
Niklas Jakob Kandidat für die Stadtversammlung in Lorsch
Emre Türkmen Kandidat für den Kreistag in der Wetterau als auch für die Stadtverordnetenversammlung in Butzbach
Konstantinos Panou Kandidat für den Kreistag in Werra-Meißner (Platz 7) und die Gemeindevertretung Meißner (Platz 15)
Laura Altmayer Kandidatin für den Kreistag in Groß-Gerau
Lars Hennemann Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung in Kassel
Matthias Gniza Kandidat für den Kreistag Lahn-Dill
Niklas Mackowiak Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung Pohlheim und den Kreistag Gießen
Nuria Perez Rivas Kandidatin für die Stadtverordnetenversammlung in Kassel
Steffen Hunold Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung in Kassel
Viet Hoang Nguyen Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung Kassel (Listenplatz 46)
Lukas Mühlbauer Kandidat für den Kreistag Kassel (Platz 7) und die Gemiendevertretung Habichtswald (Platz 3)
Michelle Breustedt Kandidatin für die Gemeindevertretung der Gemeinde Hüttenberg und den Kreistag des Lahn-Dill-Kreises
Jan-Hendrik Schmidt Kandidat für den Kreistag Schwalm-Eder (Platz 15) und das Stadtparlament Neukirchen (Platz 5)
Steffen Petry Kandidat für die Gemeindevertretung Ehringshausen sowie den Kreistag des Lahn-Dill-Kreises
Tobias Weißmann Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung Leun und den Ortsbeirat Stockhausen
André Blank Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Dillenburg
Felix Burghardt Kandidat für die Stadtverordnetenversammlung von Marburg
Junge Sozialisten in der SPD