Jusos Hessen

Themenwoche: Wohnungsnot beenden!

Wir haben in der Woche vom 20. April bis zum 27. April drei digitale Veranstaltungen zum Thema Wohnungsnot vorbereitet.

Am Montag starten wir mit einem Webinar mit Julian Zado, dem Stellv. Vorsitzenden der SPD Berlin. Er ist Mitinitiator des Mietendeckels in der Hauptstadt und wir sind gespannt, welche weiteren Lösungsansätze er sieht. Falls ihr Montag Abend dabei sein wollt, schickt uns gerne eine Privatnachricht auf Instagram oder Facebook, sodass wir euch den Link zur Zoom-Konferenz zukommen lassen können.

Am Dienstag geht Helena Wolf, die Landeskoordinatorin der hessischen Juso-Hochschulgruppen mit uns Live, hier auf unserem Instagram-Account. Wir sind gespannt welche Lösungen Sie für die Wohnungsnot bei Studierenden sieht. Schaltet gerne ab 19 Uhr ein.

Am Donnerstag treffen wir schließlich mit Mike Josef zusammen. Wir sind gespannt, welche Wege aus der Wohnungsnot der Frankfurter SPD-Vorsitzende für uns hat. Auch hier könnt ihr uns gerne eine Nachricht auf Instagram oder Facebook schreiben, sodass wir euch einen Link zukommen lassen können.

Damit ihr an den Webinaren teilnehmen könnt, muss WebEx bei euch installiert sein – wir bitten euch deshalb die fünf Minuten zu investieren: https://www.webex.com/downloads.html/
Wir freuen uns drauf, mit euch und unseren Expert*innen zu diskutieren.

Junge Sozialisten in der SPD